Greensmedia – smarte Marketinglösungen

Greensmedia Icon

Greensmedia ist ein Onlinemarketingagentur mit Sitz in Düsseldorf. Übergeordnetes Ziel bei allem unserem Tun ist es, Ihrem Unternehmen neue Kunden und damit mehr Umsatz und Erfolg zu generieren. Dabei ist pfiffiges, smartes Marketing in einer Zeit der Reizüberflutung immer wichtiger. Smarte Marketing Lösungen müssen die verschiedenen Interessen, Bedürfnisse, Grenzen, Herausforderungen und Ziele des jeweiligen Unternehmens berücksichtigen.

Die Farbe Grün in unserem Firmennamen steht dabei für die Philosophie, wie wir mit unseren Kunden arbeiten. Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit.

Greensmedia Icon

Greensmedia – die Agentur, die Ihre Sprache spricht

Für erfolgreiches Marketing ist es notwendig, ständig neue Trends zu erkennen und „am Puls der Zeit“ zu sein. Aber es ist ebenso notwendig sich intensiv mit dem Unternehmen zu beschäftigen, damit auf das Unternehmen zugeschnittene Marketingkonzepte präsentiert werden.

Durch die Komplexität des Marktes und der Marketinglösungen ist eine enge Zusammenarbeit zwischen allen am Konzept beteiligten Partnern von zentraler Bedeutung.

Greensmedia hat sich auf die Fahne geschrieben Koordinator genau zwischen diesen Institutionen zu sein. Als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und unseren verschiedenen Kooperationspartnern (Grafikdesignern, IT-Berater, Suchmaschinenoptimierer etc.) übernehmen wir die Aufgabe, die Vorbereitung und Durchführung jeder Maßnahme genau zu koordinieren und einziger Ansprechpartner für den Unternehmer zu sein. Außerdem ist es unser Ziel, dem Unternehmer Marketing verständlich zu machen, ohne viele Fachbegriffe zu verwenden, sondern eine Sprache zu wählen, die er auch versteht.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Ein erstes Gespräch ist natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Greensmedia Icon

Greensmedia – viel Erfahrung für Ihren Vorteil

Ein halbe Ewigkeit beschäftigen wir uns schon mit dem Thema Marketing, genauer seit dem Jahre 2000. Dabei ging es zu Beginn fast ausschließlich um klassisches Marketing. Das Internet gab es damals zwar schon und auch Unternehmen mit Webseiten, diese fristeten aber mehr ein Schattendasein. Einmal erstellt, wurden sie in der Regel nicht mehr verändert und wenn diese doch einmal nötig war, dann war es mit viel Aufwand verbunden. An Suchmaschinenoptimierung hat damals noch fast niemand gedacht, wurde doch noch sehr wenig im Internet gesucht.

Das hat sich im Laufe der Jahre, wie wir alle wissen, deutlich gewandelt. Heute spielt das klassische Marketing für kleine und mittlere Unternehmen meist nur noch eine untergeordnete Rolle und fast das gesamte Budget wird in Onlinemarketing gesteckt.

Somit hat sich auch unser Betätigungsfeld im Laufe der Jahre verändert. Onlinemarketing hat mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Spätestens mit der Gründung unserer eigenen kleinen Onlinemarketing Agentur im Jahr 2016 spielt das Internet in unserem täglichen Geschäft eine Hauptrolle. Webseiten zu erstellen und Suchmaschinenoptimierung zu betreiben ist unser täglich Brot.

Gerne erstellen wir auch Ihnen ein Angebot oder beantworten Ihre Fragen rund um das Thema Internet, Webseiten und Suchmaschinenoptimierung.

Sie brauchen Unterstützung im Onlinemarketing? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!